Tel. 0171 114 6657

Tierkommunikation

Leitsatz: Tiere sind außerordentlich empathisch veranlagt und teilen sich andererseits auch stets mit!

um es mit Penelope Smith (Pionierin auf dem Gebiet der telepathischen Tierkommunikation) auszudrücken: „Telepathie ist eine geistige Verständigung, die ohne den Kopf einzuschalten funktioniert; es ist das Wissen, was der andere gerade denkt, fühlt und erlebt, so hautnah, dass fast das eine Wesen zu dem anderen wird!“ (1999)

Sich „ohne Worte, blind verstehen“ heißt nicht, taub, stumm oder blind durchs Leben zu gehen, sondern bedeutet das Sich-einfühlen-können in den anderen. Dies gelingt von Mensch zu Mensch, aber auch von Tier zu Tier und von Mensch zu Tier und umgekehrt. Telepathie zwischen Mensch und Tier, bedeutet das Empfangen von Gefühlen, Gedanken und Bildern.

Jeder hat schon einmal davon gehört oder gar erlebt, wie sich der geliebte Hund kurz vor einer Gefahrensituation an seinen Menschen gewandt hat und durch aufgeregtes Bellen Schlimmeres verhindert hat. Telepathische Fähigkeiten schlummern in jedem, auch im Menschen, nur liegt dieses Talent in vielen Fällen brach oder wird negiert, weil es ja nichts Fassbares, naturwissenschaftlich Erklärbares ist. Lässt sich ein Tierbesitzer auf seine telepathischen Fähigkeiten jedoch ein, wird er schnell feststellen, dass er sein Tier besser verstehen kann.

In meinen Behandlungen ist es oft sehr hilfreich, auf diese feinen Signale des Tieres zu achten, beispielsweise, wenn bestimmte Akupunktur-Punkte vom Tier abgelehnt werden. Ich habe gelernt, dass Tiere sehr genau wissen, was ihnen gut tut und was nicht. Und ich habe den Mut, ihnen zuzuhören.