Tel. 0171 114 6657

Azzido

Azzido-large

Azzido ist mein Hannoveraner. Mit ihm verbindet mich etwas ganz Besonderes. Azzido habe ich schon lange gekannt, bevor er mein Pferd wurde. Damals schien er jedoch noch unerreichbar für mich. Ich ritt zu der Zeit Schulpferde und hatte später eine Reitbeteiligung auf einer tollen Stute. Aber bei jedem meiner Besuche im Reitstall schaute ich bei Azzido vorbei, schmuste an seiner Boxentür mit ihm und hielt Zwiesprache mit ihm. Wie schockiert war ich dann, als ich eines Tages feststellen musste, dass Kaufinteressenten da waren und sich für „mein“ Pferd interessierten. Meinem Mann habe ich es zu verdanken, dass sich alles zum Guten wendete und Azzido meiner wurde.

Mein Azzido achtete von Anfang an sehr auf mich und auch sein Verhältnis zu meinem Hund Samweis ist von einer ganz besonderen Art. Wenn ich Azzido füttere, fällt immer ein Stückchen Karotte für den Hund ab. — Wenn Azzido und ich im Gelände sind, dann ist er ein ganz treuer, verlässlicher Partner, der sich vor nichts erschrickt und niemals durchgeht. Er ist mein Fels in der Brandung!

Azzido hat mich darin bestärkt, mich mit der Tierheilkunde intensiver auseinander zu setzen. Durch ihn habe ich das Vertrauen gewonnen, Erkrankungen zu diagnostizieren und Lösungsansätze für die Heilung zu finden. Er hat mir klar gemacht, dass das Studium der Tierheilkunde für mich sehr lohnenswert ist. Er war mein erster Patient, dessen Krankheit ich mit Akupunktur heilen konnte.